BARKMANN software & services
Partner-Unternehmen und -Unternehmer
 
  

Cover Softwarelösungen integriert ONIX Export Engine in die COVER Produkte

Die Cover Softwarelösungen GmbH & Co. KG in Böblingen bietet seit 1997 die Softwarelösung COVER für Verlage aller Größenordnungen an.
COVER ist eine modulare Standard-/Branchensoftwarelösung für die Verlagsbranche. Umfassende CRM-Funktionalität, effektive Abwicklung verlagsspezifischer Geschäftsvorfälle und Flexibilität in der Administration bzw. im Customizing zeichnen die Software aus.

Schon bald nach Verfügbarkeit wurde ONIX Export Engine in Cover integriert. So stehen den Kunden von COVER alle Optionen der ONIX Meldung aus den eigenen Systemen zur Verfügung.

Seit 2016 intensiviert sich die Zusammenarbeit mit Cover. In mehreren gemeinsamen Projekten setzen Kunden nicht nur die integrierte Version des ONIX Export Moduls, sondern auch die vollständige ONIX Export Engine Umgebung ein.

Cover Softwarelösungen GmbH & Co. KG
  

Weitkämper Technology GmbH ist ein Pionier rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche. Gegründet 1994, entwickelt Weitkämper seit mehr als 20 Jahren professionelle ePublishing- und Suchlösungen. PubEngine®, die ePublishing Plattform für das Publizieren, Entdecken und Vermarkten digitaler Inhalte ist die ideale Plattform für die Rechteverwaltung und Monetarisierung aller digitalen Verlagsprodukte.

Im Sommer 2017 wurde für Verlag Österreich, den führenden österreichischen Rechtsverlag, eine Lösung für die automatische Publikation mit der Weitkämper PubEngine® und ONIX Export Engine 3.0 realisiert. Die Einzelheiten dazu hier in einer Case Study.

Weitkämper
  

Sie suchen einen zuverlässigen Dienstleister für die Unterstützung, Wartung und Pflege Ihrer IT Systeme?

Dann testen Sie unseren Partner HonigNet IT-Service.
 
Jörg Honig bietet gezielte Hilfe "wenn's brennt" ebenso wie langfristig kompetente und kontinuierliche Unterstützung.
Als Microsoft Small Business Spezialist kennt er sich bestens in den aktuellen Serverwelten aus.

HonigNet IT Service
  

Als Microsoft Partner

... habe ich jederzeit Zugriff auf aktuelle Informationen und die neuesten technischen Entwicklungen.
So bleiben die Produkte stets technisch aktuell und am Puls der Zeit.

Microsoft Partner